Techno House Music Podcast No. 423

Techno House Music Podcast aus der Techno Musik Metropole Berlin.

House Music und Deephouse gibt es im ersten Traex House Techno Podcast 2023. Ist es aufgefallen, witzigerweise ist es der Podcast No. 423. Da wünsche ich doch noch ein gutes neues Jahr, alles Gute und das im neuen Jahr auch alles besser wird.

Dieser Podcast bringt einige neue House und Techno Music Releases der letzten Wochen. Es ist ein Set von Minimal Techno und Deephouse sowie House Music in EDM Style.

Viel Spass beim Hören, Downloads und Sharing der Techno Tracks wie immer unter dem Player in der Webseite. Abonniere den kostenlosen Techno Podcast über die Buttons unter dem Player oder über den Podcast Feed oder höre Stunden kostenlose Electro Mucke über den Menüpunkt Internet Radio.

Die Tracks im Traex Techno House Podcasts 423:

C Punkt Schwarzweiss – Nummer Elf (cc by)

Lukey – Day n Night (Techno Edition) (cc by)

Marcos Valle – Estrelar (Guigak Edit) (cc by)

(cc = creative commons license)

Mehr Techno Music bei Traex.de

Höre die Tracks im Stream in der Techno House Music Radio Seite

Das Techno House Music Radio spielt die Podcasts im Online Stream, Stunden kostenloser Musik.

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert